Mephisto von Scrannewatten

 

 

Wurfdatum: 15.03.2011

 

HD-, ED-, OCD-frei

DM: Exon 1 (N/N)        

       Exon 2 (N/DM)

 

Ausbildung:
   BGH 1
  

Körbericht Mephisto

 

 

 

Mutter: Ebony Eyes von Scrannewatten (lebt mit 11;8 Jahren, Stand Mai 2018)

Vater: Pablo vom Jauntal (AOD 9 Jahre)

 
Mephistos Abstammung ist alterstechnisch sehr ansprechend. Seine Mutter Ebony sowie einige ihrer Geschwister leben mit 11 Jahren. Der erste dieses Wurfes starb mit 9,5 Jahren. Sein Vater Pablo wurde auch über 9 Jahre alt. Insgesamt finden sich sehr viele sehr alt gewordene Hunde in diesen beiden Linien.

Mephistos Ahnentafel

   
Austellungsberichte  
V2, Res. CACA - Hr. Pöllinger (AUT) in Maribor, Slowenien

Richterbericht

                         

 

              
Mephistos Galerie

Mephisto  wohnt bei meinen lieben Freunden im Nachbarort. Dort bewacht er seine Familie mitsamt den 4-Beinern. Hier ein paar  Eindrücke von ihm und seinem Leben :)

                    

                                                     

 

Auch mit seinen 7 Jahren ist Mephisto im Jahr 2018 lebhaft unterwegs .... :)

 

  

 

Mephisto und seine Lieblinge zu Hause ... er ist immer für jeden Spaß zu haben!

(c) CharlieCoco Hundeleinen

 

Mephisto mit seiner Verwandschaft ...

mit seiner Mutter Ebony (li.) und seiner Tante Jeannie (mittig)