M-Wurf von Scrannewatten - von Ebony

 
15.03.2016: Unsere Minis werden heute 5 Jahre alt! HAPPY BIRTHDAY :)

 

Vielen lieben Dank für die aktuellen Fotos!!

Wir wünschen Euch weiterhin so viel Freude :)

                   

Minou

 

Malve

 

         

Mephisto

 
5.5.2011: Unsere Minis haben sich ganz schön ausgewachsen


"...schaun wir uns gemeinsam die Fotos an?" zum Fotoalbum...
 
15.3.2011: Ebony hat ihre Welpen
Früher als erwartet, hat unsere Ebony ihre Welpen geboren. Diesmal waren wir ein ganzes Hebammen-Team, weil Ebonys Besitzerin und ihre Freundin Kathi mich bei der Geburtshilfe tatkräftig unterstützten.
 

Mocca unsere erstgeborene Hündin  - eine besondere Kuschelmaus
 

Mephisto, der erste Bub und mittlerweile schwerste Welpe
 

Merlin ist immer unterwegs - und es ist fast unmöglich, ihn auf ein Foto zu bannen.
 

Malve ist unsere Moppelmaus - sie spielt in der Gewichtsklasse der Buben mit
 

And last but not least: am Weg zum Tierarzt hat Ebony ihren letzten Welpen im Kofferraum unseres Mercedes-Kombis bekommen - jetzt heißt die süße Maus natürlich: Mercedes
 
Ebony und ihr Kärnter Liebha-Bär


Mutter: Ebony Eyes von Scrannewatten
geschätzter Wurftermin: 17.03.2011
Es ist uns eine Ehre und eine Freude, dass eine liebe Freundin von uns mit ihrer Hündin Ebony Eyes von Scrannewatten bei uns einen Wurf machen möchten. Ebony ist eine Tochter von unserer Aranel und wird im März mit ihrem Frauchen Ariane für einige Zeit bei uns einziehen.
 

Vater: Pablo vom Jauntal (HD-A, ED-0, OCD-frei)

Von Pablo heißt es, dass er alles deckt, was nicht auf "Drei" auf einem Baum ist :) Daher dachten wir, so ein stürmischer Liebhaber kann für unsere schon etwas reifere Ebony kein Nachteil sein. Und prompt war er sehr ambitioniert am Werk.

Pablo entstammt einer sehr langlebigen Linie

Ahnentafel und Körbericht von Pablo vom Jauntal